klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

blogcounter

Ja, ich habe einen Blogcounter auf meiner Seite.
Fluch oder Segen des Internets...


Als Administrator bin ich es gewohnt, Statistiken über die Verweildauer, Herkunft, Browser, Betriebssysteme, Auflösung, etc. der Besucher meiner Seite zu sichten und auszuwerten. Dabei habe ich mir nichts Böses gedacht, denn dies gehört zu meinem Arbeitsalltag.

Dummerweise hat meine Liebste als eine der Wenigen HTP als Provider, was ihre Besuche auf meinem Weblog ziemlich transparent macht. Das wird mir jetzt offenbar zum Fluch.

Da mir mein Arzt angesichts des Blutbilds erklärt hat, dass organisch bei mir alles im grünen Bereich ist - sämliche Werte befinden sich innerhalb der Norm - gibt es nur eine Schlußfolgerung, denn ein BURNOUT-Syndrom fällt meiner Ansicht nach aus, ich habe eine psychovegetative Störung.

Lieber wäre es mir gewesen, er hätte eine Schilddrüsen-Überfunktion diagnostiziert. Zumal mir immer wieder gesagt wurde: "Junge, du hast es bestimmt an der Schilddrüse. Lass das mal untersuchen." Aber das sollte wohl nicht sein.

In diesem Sinne.... GUTE NACHT und Auf Wiedersehen!

 

12.12.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de