klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

Fwd: Willst Du heute noch realen Sex haben?

So lautete der Betreff einer der vielen Spam-Mails, die mein Postfach trotz Filter überschwemmen. Diesmal fand ich den Absendernamen so bemerkenswert:

Sven vomGrossenBembergimKalversiepen

Also wenn ich Spam-Versender wäre, würde ich mir sicher andere Absendernamen einfallen lassen.

Und um die Frage zu beantworten. Klar will ich! Aber was geht das den Sven an? Und vor allem... Warum leitet er mir die Mail weiter. Ist er selbst an realem Sex nicht interessiert und dachte sich: Hmm, ich schick die mal an den Herrn Klar.Text. Der hat sicher Interesse...

Mein lieber Herr vomGrossenBembergimKalversiepen. Wenn's mal wieder nicht klappt mit der Lust oder der Erektion. Ich hätte da noch ein paar Viagra-Mails, die ich Ihnen weiterleiten könnte.

In diesem Sinne... spammen Sie wohl!

15.12.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de