klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

ANTIFA

Pubertät ist doch was feines.

Mein Sohn trägt jetzt 10-Loch Undercover Stiefel mit roten Schnürsenkeln in der klassischer Balkenschnürtechnik gebunden.

Darauf angesprochen dass dies 'zu meiner Zeit' eher bei den Skins und in der rechten Szene beliebt war, sagte er: "Papa, ich bin ANTIFA! Weisst du, was das heisst? ich bin Antifaschist. Die Nazis haben weisse Schnürsenkel."

Danke, mein Sohn. Danke, für die Aufklärung.
Und danke auch dafür, dass du mir zuhörst wenn ich dir erkläre, dass ANTIFA mehr als das bedeutet und die ANTIFA auch nicht das Gelbe vom Oi Ei ist.

Extremismus, in welcher Form auch immer, bringt es eben nicht.

15.12.06 18:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau L. / Website (16.12.06 12:20)
Du weißt aber schon, daß es unsichtbare und trotzdem sehr aufmerksame Kontrollen an den Grenzen der Bundesländer gibt? Und das der Bengel von Glück sagen kann, daß ich ihr Kind und mein Neffe ihr Enkel ist

und passenderweise ist der 'Aktivierungscode' dieses Kommentar BELLi .... denn wir beißen nicht!


Hr. Text / Website (16.12.06 12:59)
Du bist mein Kind
und dein Neffe mein Enkel?

Was hattest Du zum Frühstück?
Willst Du nicht lieber meine Frau werden?

Und der Aktivierungscode lautet JAiL(L)

Wenn das mal kein Zeichen ist *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de