klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

abgehangen

... so wünscht man sich hin und wieder Fleisch oder aber eine hässliche Gardine.

Was das letzte Wochenende jedoch betrifft, so hätte ich mir etwas mehr Inhalt gewünscht. Ich habe nur abgehangen.

Gut - ich bereitete 3 mal Frühstück und 3 warme Mahlzeiten für 3 Personen. Und ja, die Bügelwäsche ist auch erledigt, die Treppe gemäß Hausordnung pflichtbewusst geputzt und natürlich wusch ich auch ab, denn eine Spülmaschine nenne ich nicht mein Eigen. Auch bemühte ich mich als Kinderdompteur, was jedoch nicht von großem Erfolg gekrönt war.

Ja richtig, Karten gespielt haben wir und wir waren gemeinsam einkaufen. Dann haben wir ausserdem noch gekuschelt und zusammen die 42. Wiederholung von Indiana Jones gesehen. Freitag sahen wir Castaway auf DVD. Junior studierte wohl im Vorfeld das Programm, befang dieses als für uns ungeeignet und besorgte den Film. Dieser wiederum läuft am 1. Weihnachtsfeiertag im TV, womit wir unserer Zeit um eine Woche voraus wären.

Wenn ich das so betrachte, war mein Wochenende gar nicht abgehangen.

18.12.06 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de