klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

Ich glaube...

meine Tochter kommt
mehr nach ihrer Mutter.

Ich liebe sie trotzdem!

Ist es eigentlich zu viel verlangt, den Kindern saubere und gebügelte Kleidung für eine Woche mit zugeben, wenn ich meiner Ex-Gattin durch meine Selbstlosigkeit ermögliche, sich Weihnachten und Silvester nach Herzenslust auszutoben, ohne die Kinder fremdquartiern zu müssen, was an diesen Terminen bekannlich schwieriger ist, als sonst?

Ich denke, NEIN!

Aber meine Ex-Gattin ist ja jetzt berufstätig. Da hat man, bzw. Frau nicht mehr so viel Zeit, schmutzige Wäsche zu waschen.
Versteh' das jetzt, wie du willst.

Für alle, die über Google hier gelandet sind:
Google hat falsch verlinkt.

<<< Zum Sandy Steinicke Text >>>
18.12.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de