klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

And the winner is ...

Ich wurde nie für einen Oscar, 'nen Granny oder eine goldene Schallplatte nominiert. Für letztere wird man übrigens gar nicht nominiert, sondern erhält sie aufgrund einer bestimmten Menge verkaufter Tonträger.

Dennoch möchte ich heute einfach mal DANKE sagen.

Ich danke meiner Mutter, die mich zur Welt brachte.
Ich danke meiner Musiklehrerin, die mir die Flötentöne beibrachte. Ich danke Herrn Kante, der mich das Führen von Fahrzeugen lehrte.

Danke an Robert Smiths, der mir klar machte, dass man nicht gut Gitarre spielen können muss, um beeindruckende Musik zu machen.
Ein Dank an das Arbeitsamt, für die seinerzeit bewilligte Fort- und Weiterbildung im IT-Bereich. Danke auch an den Stabsarzt, der mir bescheinigte, dass für mich nur Innendienst in Frage kommt.

Den Wachowsky-Brüdern danke ich für Matrix (I). Danke an meine wundervollen Kinder, die mir jeden Tag klar machen, dass sich die Welt nicht um mich alleine dreht. Und danke an Frau_L, für ihre Geduld, ihr Verständnis, ihre Liebe und ihr Vertrauen.

Ein herzliches Danke auch an Gott, falls es ihn gibt. Und danke Dir, dass du bis hier hin gelesen hast.

Wir müssen so oft danke sagen.
Ich wollte es einfach mal unaufgefordert tun. DANKE!

MfG

klar.text

19.12.06 07:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau L. / Website (19.12.06 08:02)
*hach.z* ist das hübsch.
das Salz an meinem Lippen stammt sicherlich nicht von dem nicht gehabten Frühstücksei.

und Deinen Starallüren folgend verlangt myblog nun, daß ich PRoMO zur Identifikation eintippe ....


Ich (19.12.06 11:02)
Bitte, gern geschehen. Also das mit dem bis hier hin gelesen. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de