klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

Rinderwahnsinn

Entgegen Marions Empfehlung werde ich das tote Stück Kuh nicht 48 Stunden sondern 5 (in Worten: fünf) Tage in Beize ziehen lassen. Und auf Rosinen verzichte ich auch, weil ich sie zum Fleisch einfach nicht mag.

Ansonsten gilt nach wie vor:
Wer lesen kann, kann auch kochen.

Richtig ekelhalft finde ich übrigens den Gedanken 2 Jahre haltbaren Sauerbraten bei Ebay zu erstehen.

20.12.06 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susa / Website (20.12.06 16:31)
Ihhhh 2 Jahre haltbar?
Ich brate auch Sauerbraten....vom Pferd,mit Rosinen die ich aber mit dem Purierstab bearbeite.
Statt Rosienen geht auch Apfelkraut...schmeckt wirlich besser wenn etwas Ses in Sauce ist !


Frau L. / Website (20.12.06 17:06)
die se in der Soe entsteht durch den Sen bei der Zubereitung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de