klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

42g abgenommen ...

boah krass - endlich vährien ferien - bald ist voll fett weihnachten ^^

so, oder so ähnlich lese ich es derzeit all überall.
Wären da noch die Strick- und Häkeltanten, die 'ana, ich bin so fett'-blogs und die Herren (?) von der anti-islamischen Fraktion bei myblog zu erwähnen.

Habe ich mich für den falschen Blog-Anbieter entschieden?
Soll das denn wirklich schon alles gewesen sein?

Hello?
Is there anybody in there?
Just nod if you can hear me ...
21.12.06 10:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lesbian / Website (21.12.06 10:13)
bei mir wirst du sowas nicht finden *lol*
allerdings auch nicht viel interessantes *zugeb*


(21.12.06 10:45)
jetzt bin ich auch auf diese ganzen "ana" bloggs gestoßen, und muss sagen... nur vom lesen wird mir schon übel... allerdings davon, das man nichts wichtigeres im leben finden kann, als über das gewicht zu heulen...



annosch / Website (21.12.06 10:51)
überall sind Sie - die *Funkelsternchenfreuferienboahheyallesödeglitzerkiddies* ... da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.


Susa / Website (21.12.06 11:49)
Ich hab auch Urlaub!
Die Anna`s lese ich erst gar nicht.
Und über die anti islamische Fraktion mach ich mir schon meine Gedanken!
Und die Strick und Häkeltanten waren ja auch fleißig !
Vielleicht kommst du ja trotzdem noch auf meinem Blog vorbei!
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Fest und lecker Sauerbraten!

L.G
Susa

Und diese komische Sache da bei mir auf dem Blog mit dem kommentieren und verlinken,ich glaub damit bin ich überfordert!
Welche Einstellungen müssen denn da überprüft werden?


Frau L. / Website (21.12.06 18:59)
"voll fett weihnachten"? Daraus schlußfolgere ich, daß alle Ana's dieser Welt den 'Zeugen Jehovas' angehören müssten ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de