klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

unsortiert

42g abgenommen ...

boah krass - endlich vährien ferien - bald ist voll fett weihnachten ^^

so, oder so ähnlich lese ich es derzeit all überall.
Wären da noch die Strick- und Häkeltanten, die 'ana, ich bin so fett'-blogs und die Herren (?) von der anti-islamischen Fraktion bei myblog zu erwähnen.

Habe ich mich für den falschen Blog-Anbieter entschieden?
Soll das denn wirklich schon alles gewesen sein?

Hello?
Is there anybody in there?
Just nod if you can hear me ...
21.12.06 10:08


Alles Google, oder was?

In der Top 40, der auf mein Blog verweisenden Begriffe und Phrasen, liegt Sandy Steinecke inzwischen ganz vorn, dicht gefolgt von du nervst geh sterben.

Gibt es in Deutschland noch PC-Anwender, die eine andere Suchmaschine als Google benutzen?

sandy steinecke16
du nervst geh sterben15
klar.text8
abnehm5
sektsteuer4



Nachtrag:
Heute scheint Sandy Steinecke Tag zu sein. Vermutlich hat wieder irgend ein schlimmer Finger zugeschlagen und die Welt mit dem Tojaner troj/clagge-gen erfreut. Jedenfalls läuft Google gerade heiss.

Hier geht es zu besagtem Eintrag >>>
19.12.06 12:24


And the winner is ...

Ich wurde nie für einen Oscar, 'nen Granny oder eine goldene Schallplatte nominiert. Für letztere wird man übrigens gar nicht nominiert, sondern erhält sie aufgrund einer bestimmten Menge verkaufter Tonträger.

Dennoch möchte ich heute einfach mal DANKE sagen.

Ich danke meiner Mutter, die mich zur Welt brachte.
Ich danke meiner Musiklehrerin, die mir die Flötentöne beibrachte. Ich danke Herrn Kante, der mich das Führen von Fahrzeugen lehrte.

Danke an Robert Smiths, der mir klar machte, dass man nicht gut Gitarre spielen können muss, um beeindruckende Musik zu machen.
Ein Dank an das Arbeitsamt, für die seinerzeit bewilligte Fort- und Weiterbildung im IT-Bereich. Danke auch an den Stabsarzt, der mir bescheinigte, dass für mich nur Innendienst in Frage kommt.

Den Wachowsky-Brüdern danke ich für Matrix (I). Danke an meine wundervollen Kinder, die mir jeden Tag klar machen, dass sich die Welt nicht um mich alleine dreht. Und danke an Frau_L, für ihre Geduld, ihr Verständnis, ihre Liebe und ihr Vertrauen.

Ein herzliches Danke auch an Gott, falls es ihn gibt. Und danke Dir, dass du bis hier hin gelesen hast.

Wir müssen so oft danke sagen.
Ich wollte es einfach mal unaufgefordert tun. DANKE!

MfG

klar.text

19.12.06 07:50


LEBENSMITTELPUNKT

vs.

LEBENSMITTELPUNKT

17.12.06 15:00


Eine Rose

... blüht in Nachbars Garten - echt jetzt

Ich wollte einen Mittagsschlaf halten. Ging aber nicht.

Worte Wörter im Kopf ...

Was mag im Kopf eines Ausländers vorgehen, wenn ein uniformierter Beamter ihm die Frage stellt: "Können Sie sich ausweisen?"

Ein Ausweis ist zuweilen recht hilfreich,
wenn man nicht ausgewiesen werden möchte.

 

 

17.12.06 14:54


SCHLAFstörung
13.12.06 03:38


blogcounter

Ja, ich habe einen Blogcounter auf meiner Seite.
Fluch oder Segen des Internets...


Als Administrator bin ich es gewohnt, Statistiken über die Verweildauer, Herkunft, Browser, Betriebssysteme, Auflösung, etc. der Besucher meiner Seite zu sichten und auszuwerten. Dabei habe ich mir nichts Böses gedacht, denn dies gehört zu meinem Arbeitsalltag.

Dummerweise hat meine Liebste als eine der Wenigen HTP als Provider, was ihre Besuche auf meinem Weblog ziemlich transparent macht. Das wird mir jetzt offenbar zum Fluch.

Da mir mein Arzt angesichts des Blutbilds erklärt hat, dass organisch bei mir alles im grünen Bereich ist - sämliche Werte befinden sich innerhalb der Norm - gibt es nur eine Schlußfolgerung, denn ein BURNOUT-Syndrom fällt meiner Ansicht nach aus, ich habe eine psychovegetative Störung.

Lieber wäre es mir gewesen, er hätte eine Schilddrüsen-Überfunktion diagnostiziert. Zumal mir immer wieder gesagt wurde: "Junge, du hast es bestimmt an der Schilddrüse. Lass das mal untersuchen." Aber das sollte wohl nicht sein.

In diesem Sinne.... GUTE NACHT und Auf Wiedersehen!

 

12.12.06 20:32


Die Umweltorganisation WWF hat die Verbraucher aufgefordert, Weihnachtsbäume möglichst aus einem umweltverträglichen Forstbetrieb der näheren Umgebung zu kaufen. Derzeit werde schätzungsweise ein Fünftel der hier zu Lande verkauften Weihnachtsbäume aus weit entfernten Gebieten wie Skandinavien oder Irland importiert, erklärte die Organisation am Dienstag. Diese Transportwege könnten vermieden werden. Allein in Deutschland werden WWF-Schätzungen zufolge jährlich mehr als 23 Millionen Weihnachtsbäume verkauft.


Ich frage mich in diesem Zusammenhang, wie viele Tetrapak-Tüten Vollmilch pro Jahr in Deutschland verkauft werden. Ich alleine kaufe ca. 70 davon. Ich mag das gar nicht hochrechnen. Warum ich das frage?

Nun, bei Kaufland umme Ecke werden 3 Sorten H-Vollmilch angeboten.

Tuffi (hier aus dem Rheinland), Weihenstephan (aus Bayern) und K-Classic (ausm Osten). Unbestritten haben die beiden letztgenannten Produkte den weitesten Weg zurückzulegen, jedenfalls in das Kaufland bei mir umme Ecke. Dabei ist H-Vollmilch nunmal pasteurisierte, ultrahocherhitzte Milch mit 3,5 % Fett. Von den anderen Produkten will ich gar nicht erst reden.

Was da an Transportwegen allein über die ständig verstopfte A2 vermieden werden könnte.... Denken Sie mal drüber nach - ich tue es auch

8.12.06 20:05


Sonst soweit alles o.k.

...sagte mir die russisch klingende Schwester von Station 6 auf Anfrage am Telefon.

Sonst soweit... was wollte sie mir damit sagen?
Ist die OP ohne Komplikationen verlaufen.
Geht es meiner Liebsten gut?

'Sie war schon ganz früh wieder oben, schläft jetzt und ist viel müde', sagte sie dann noch.

Ja, das dachte ich mir bereits.

6.12.06 12:11


Interesse am sterben?

Seit ich mal einen inzwischen gelöschten Beitrag zum Thema 'Du nervst - geh sterben' geschrieben habe, beschehrt mir Google laufend Besucher, die nach diesem Slogan suchen.

Ich war dann heute auch nochmal gucken und fand eine interessante Werbung. Interesse am sterben? Wir helfen kostenlos.

Jetzt geht's aber los ...

29.11.06 20:34


 [eine Seite weiter]

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de