klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

aufgeschnappt

Winterdepri?

Experten raten von eiweissreichen Diäten in der Winterphase ab.
Hingegen sollte man statt dessen Speisen den Vorzug geben, die einen hohen Anteil an Kohlehydrate haben.

Das steht im Einklang mit dem, was die Menschen früher sowieso gemacht haben.

Erbsen, Bohnen und Linsen... auf Ommas Speiseplan waren die im Winter dauernd zu finden.

Viele Menschen geben heute Antidepressiva den Vorzug.

Fazit?

Winterspeck macht Sinn und Ana ist doof

 

21.12.06 19:41


Fwd: Willst Du heute noch realen Sex haben?

So lautete der Betreff einer der vielen Spam-Mails, die mein Postfach trotz Filter überschwemmen. Diesmal fand ich den Absendernamen so bemerkenswert:

Sven vomGrossenBembergimKalversiepen

Also wenn ich Spam-Versender wäre, würde ich mir sicher andere Absendernamen einfallen lassen.

Und um die Frage zu beantworten. Klar will ich! Aber was geht das den Sven an? Und vor allem... Warum leitet er mir die Mail weiter. Ist er selbst an realem Sex nicht interessiert und dachte sich: Hmm, ich schick die mal an den Herrn Klar.Text. Der hat sicher Interesse...

Mein lieber Herr vomGrossenBembergimKalversiepen. Wenn's mal wieder nicht klappt mit der Lust oder der Erektion. Ich hätte da noch ein paar Viagra-Mails, die ich Ihnen weiterleiten könnte.

In diesem Sinne... spammen Sie wohl!

15.12.06 11:52


...und ewig lockt das Weib

So lautete der Titel eines der Filme mit Brigitte Bardot.

Dass das Blondchen sich für den Tierschutz einsetzt seit es mit der Schauspielerei zu Ende ist, wusste ich ja. Aber dass die Bardot den Rechtsextremisten nahe steht und durch fragwürdige Äußerungen gegen Homosexuelle, Muslime, Einwanderer und Arbeitslose auffällt, war mir nicht bekannt.


Ich persönlich finde extrem extrem Scheisse!

7.12.06 13:32


Spruch des Tages

 

Wer lesen kann, kann auch kochen!

 

29.11.06 20:09


Nippelspanner

Gerade las ich, dass das Werkzeug zum spannen von Fahrradspeichen so genannt wird (auch Speichenspanner oder Speichenschlüssel).

Nippelspanner... tzz

27.11.06 06:50


Die EG-Gesundheitsminister


Der Verzehr von Fett, Zucker, Alkohol, die Benutzung von Verkehrsmitteln, Leistungssport, Skifahren, Bergsteigen, ungeschützter Sex, das Essen in vielen deutschen Restaurants, Abmagerungskuren und Nasebohren, Rauchen, Reisen und fast alle anderen Tätigkeiten des Menschen gefährden die Gesundheit
(im Netz gefunden)
24.11.06 06:44


Killswitch für Office 2007?

Zwei Artikel bei ZDNet und Techweb gehen der Frage nach, ob Microsoft in Office 2007 nun einen sogenannten Killswitch eingebaut hat, mit dem das Programm von Redmond aus gegen Users Willen abgeschaltet werden kann - zum Beispiel beim Verdacht auf eine illegitim erworbene Kopie. ZDNet ist sich sicher: "Ja, in Office 2007 gibt es einen Killswitch", Techweb hingegen posaunt: "Microsoft dementiert Killswitch in Office 2007". Ja, was denn nun? Beide haben Recht - irgendwie.

Windows Vista wird das Tool "Software Protection Platform" mit sich führen. Gibt ein Vista-User die Seriennummer nicht ein oder wird die Seriennummer, mit der ein User Vista freischaltete, als (vermeintlich) unrechtmäßig erworben erkannt, schaltet Windows in einen Notfallmodus - nur noch der Internet Explorer funktioniert. Und das auch nur für eine Stunde pro Start.

Office 2007 ist hingegen nicht von Außen abschaltbar - sondern fällt lediglich 25 Tagen nach nicht erfolgter Freischaltung in einen Modus eingeschränkter Funktionalität. Das Paket arbeitet dann nur noch wie ein Dateibetrachtungsprogramm ohne Edit- und Speicherfunktion. Aber: Microsoft hat auch ausdrücklich festgehalten, dass eine Art Killswitch nachträglich eingebaut werden könnte.

© SPIEGEL ONLINE

-----------

Ob nun Killswitch oder nicht...
Längst gibt es eine legale kostenlose Alternative



 Use OpenOffice.org

22.11.06 11:36


Microsoft Vista teurer als ein PC ?!

Die deutsche Niederlassung des Online-Händlers Amazon hat erstmals die Preise für den Windows-XP-Nachfolger Vista gelüftet. Übersichtlich aufgelistet können alle vier angekündigten Versionen bereits vorbestellt werden. Die Standalone-Preise reichen von 259 Euro für die abgespeckte Home-Basic-Ausgabe bis zu 549 Euro für die Ultimate Version. Ebenfalls aufgelistet sind die geringeren Preise, die bei einem Upgrade von bestehenden XP-Versionen bezahlt werden müssen. Als Auslieferungstermin hat Amazon wenig überraschend den bereits von Microsoft kommunizierten 30. Januar 2007 genannt.

Preise. Sollten die Informationen stimmen, wird der XP-Home-Nachfolger Vista Home Premium als Vollversion 329 bzw. in der Upgrade-Variante 229 Euro kosten. Im Gegensatz zur Basic-Variante bietet Premium auch die neue grafische Oberfläche Aero, die allerdings eine entsprechend gute Grafikkarte benötigt. Die Business-Variante wird bei Amazon mit 419 (Vollversion) bzw. 279 Euro (Upgrade) gehandelt. Die durchgesickerten Preisinformationen wollte Microsoft-Austria-Sprecher Thomas Lutz auf Anfrage von pressetext allerdings nicht bestätigen: "Offizielle Preise gibt es noch keine".

Den kompletten Text gibt es hier...
20.11.06 06:30


Stichtag

Max Kruse hat heute Geburtstag,

Er ist der 'Vater' von Urmel und seinen Freunden, die Professor Tibatong das Leben nicht immer leicht machen. Auch der Löwe, der aus dem Zoo ausbricht, um große Abenteuer zu erleben, zählt zu seinen Werken, in dem Tiere selbstverständlich sprechen können.

1921 als Sohn von Puppenmacherin Käthe Kruse geboren, wurden ihm die Kinderphantasien in die Wiege gelegt. Später bestaunten Klein und Groß das Urmel und den Löwen in der Augsburger Puppenkiste. Das Urmel eroberte im Sommer 2006 sogar die Kinoleinwand.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kruse!

19.11.06 09:59


Ach du SCHEISSE :)

"Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?"

>>> Originalbeitrag und Reaktionen!!!
16.11.06 12:31


 [eine Seite weiter]

blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de