klar.text

neuer.text
alter.text

über.text
gäste.text
dein.text




Links

Name
Email
Website


Werbung


Agi
( / Website )
19.11.06 16:17
Irgendwie scheinen wir auf sehr verschiedenen blogs zu landen, da ich erst einen blog und der hat mir wirklich sehr erschreckt, gefunden hatte, in dem eine davon erzählte, wie sie ihre Socke strickt
naja.. es gibt eben seltsame Menschen. Vor allem aber machen mir die Angst, die diese Püppchen sammeln, die aussehen wie kleine Mädchen aus dem 19. jahrhundert, die sie bei QVC und ähnlichen Sendern verkaufen und diese dann lieben, wie eigene Kinder. Und wenn solche Menschen dann noch einen blog mit den Fotos dieser Püppchen haben, ist es komplett vorbei für mich



Agi
( / Website )
19.11.06 16:06
SW? Meinst du SVV? Selbstverletzungsverhalten.
Das dumme Aufgeritze von wegen, ich will wissen, ob ich noch lebe.. Ich meine, wenn es bei jemandem wirklich krankhaft ist, dann ist es nicht lustig und nicht zu verachten, aber es ist in meinen Augen zweifelhaft, dass jemand, der wirklich darunter erkrankt, in einem blog darüber schreibt, den er a) nicht anonym führt und b) für jeden freizugänglich ist.
Du musst mir jetzt allerdings den Auruck "Strickblog" erklären



mondstrahl
( / Website )
10.11.06 12:36
Hey ho! Bin auf Gegenbesuch hier! Danke für den GB-Eintrag! Das Layout war aber zu der Stunde noch nicht mein eigenes... habs jetzt geändert ;-)

Viels Spass noch beim bloggen!

LG
mondstrahl



k.t.
( / Website )
7.11.06 19:17
Und Ihre hübschen Einträge erinnern mich an Zeiten, da wir uns kaum kannten. Heute weiss ich um Ihren geschärten Blick. Und die einzufügenden Buchstaben stellen wegen des mangelnden Kontrasts sicher auch Brillenträger auf die Probe.




( / Website )
7.11.06 07:00
Ihre aktuell eingestellte Musik erinnert mich an den Winter meines 37sten Lebensjahr's - sehr hübsch, wirklich!

Und wenn ich die einzufügenden Buchstaben nicht mehr wirklich entziffern kann, bin ich dann entweder noch nicht wirklich wach oder benötige eine Sehhilfe?



Elli
( -/- )
6.11.06 08:31
hier ist es aber auch nicht schlecht....



Sina
( Email / Website )
4.11.06 19:14
sehr kreativ, sehr interessant. schön zu lesen.



Merle!
( / Website )
22.10.06 12:42
Jetzt aber, ich lese gern in Deinem Blog und fand es irgendwie immer unpassend irgendeinen Kommentar betreffend Deiner Einträge abzulassen. Nichts desto trotz möcht ich nun Anteil an der Füllung Deines GästeKLOS haben..
Übrigens..Toilettenpapier ist ausgegangen *zwinker*
Unbekannte Grüsse ;o)



j.
( / Website )
14.9.06 12:44
wünsche alles gute
vor allem was die "essstörung betrifft....




blog-o-rama.de

Top-Blogger.de - die Topliste f?r Blogger! kostenloser Counter


RSS
Gratis bloggen bei
myblog.de